...
... x ...

hbw ConferenceCenter
Haus der Bayerischen Wirtschaft
Max-Joseph-Straße 5
80333 München

Tel.: Telefon: +49 89 551 78-177
Fax.: Telefax: +49 89 551 78-366
E-Mail: team@hbw.de

4. Münchner Eventtag im hbwConferenceCenter

Rund 400 Besucher informierten sich am vergangenen Freitag in München über die neuesten Trends und Dienstleistungen rund um den Bereich Eventmanagement. Bereits zum vierten Mal hat sich dazu ein Netzwerk langjähriger Partner und Dienstleister zusammengeschlossen. Im ConferenceCenter im hbw Haus der Bayerischen Wirtschaft erlebten die Besucher was entstehen kann, wenn Eventmanager, Dekorateure, Caterer, Eventausstatter, Messebauer, Techniker und Kommunikationsprofis einzelne Elemente zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügen. 

Vor der 45 Quadratmeter großen Panoramaleinwand zeigte Dr. Marco Freiherr von Münchhausen (Autor und Coach) wie wichtig im Business und Privaten eine effektive Selbstmotivation ist. Der ehemalige Bayern-Spieler Timo Heinze hielt einen Vortrag zum Thema „Erfolgreich Scheitern“. 

Das Besondere am Eventtag ist aber auch das Format: Wer Events organisiert – auch im Kleinen – findet beim Eventtag alles, was er braucht. Und zwar nicht im überdimensionalen Stil einer Messe, sondern im überschaubaren Rahmen auf 670 Quadratmetern. Hinzu kommt eine außergewöhnliche Kooperation, die hinter dem Eventtag steht. Die einzelnen Dienstleister arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen, sind eingespielt und haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Beste aus jedem Event machen. Inzwischen hat sich der Münchner Eventtag zu einer festen Größe in der Eventszene in der Landeshauptstadt etabliert. 

Weitere Informationen unter: www.eventtag-muenchen.com

Wer steht hinter dem Münchner Eventtag?

Die Eventtag-Partner bilden seit Jahren ein eingespieltes Netzwerk aus fachkundigen Dienstleistern mit langjähriger Erfahrung in der Kommunikationsdisziplin „Event“. Was sie alle verbindet, ist die Leidenschaft für Perfektion und Professionalität, das nötige Know-how, die Liebe zum Detail, zufriedene Kunden und Gäste sowie die Gewissheit, schon viele Events erfolgreich veranstaltet zu haben.

Das gemeinsame Motto lautet: „Ereignisse, an die wir uns gerne und leicht erinnern, sind die, die uns berührt und bewegt haben. Menschen begeistern und erreichen, das ist unser Ziel.“

Bei Fragen und Fotowünschen wenden Sie sich bitte gerne an mich! 

Mit besten Grüßen

Simone Pohler

Pressekontakt Eventtag München 

Tel.: +49 89 551 78-309

E-Mail: simone.pohler@mbw-team.de

mbw | Medienberatung der Wirtschaft GmbH

Max-Joseph-Straße 5

80333 München